IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)

JBH-Management- und Personalberatung Herget

Chemie

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w) JBH-Management- und Personalberatung Herget München So werden Sie für die Bedarfsanalyse in den Fachbereichen und die konsequente Optimierung aller Supply Chain-Prozesse am Standort verantwortlich zeichnen, dabei die kundenspezifischen Anforderungen entwickeln und gemeinsam mit den Servicepartnern.

Anspruchsvolle Aufgabe Bei Renommierter Unternehmensadresse Unser Klient Zählt Dank Seines Seit Jahrzehnten Bestens Im Markt Positionierten Produktportfolios In Den Bereichen Consumer Goods / Nahrungsergänzungsmittel / Wellness Zu Den Tatsächlich Renommierten Adressen Annähernd 900 Hoch Engagierte Mitarbeiter/innen An Verschiedenen Standorten Im In- Und Ausland Erwirtschaften Aufgrund Kundenspezifischer Marketing- Und Vertriebsstrategien Einen Umsatz Von Mehr Als 200 Mio - Mit Deutlich Zunehmender Tendenz Für Einen Unserer Produktionsstandorte Südlich Von München Suchen Wir Zeitnah Eine Fachlich überzeugende Persönlichkeit (w/m) Die Als   it-specialist -supply Chain Management- Informatiker Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Fachinformatiker Support Helpdesk Supply Chain Management IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w) So Werden Sie Für Die Bedarfsanalyse In Den Fachbereichen Und Die Konsequente Optimierung Aller Supply Chain-Prozesse Am Standort Verantwortlich Zeichnen Dabei Die Kundenspezifischen Anforderungen Entwickeln Und Gemeinsam Mit Den Servicepartnern München Informatiker Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Fachinformatiker Support Helpdesk Supply Chain Management

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Altendorf)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Wiesbaden)